Jugend Mannschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar wird souverän Meister der 2. Kreisklasse Gruppe 2

Nach dem altersbedingten Wechsel von den Schülerwettbewerben in die Jugendwettbewerbe des WTTV konnte die Oberlarer Jugend Mannschaft in ihrer ersten Saison gleich überzeugen und wurde souverän mit 14:2 Punkten Tabellenerster und damit Meister der 2. Kreisklasse Gruppe 2 der Jungen.

Besonders erfreulich ist dabei, dass alle Oberlarer Spieler mit schöner Regelmäßigkeit zu diesem Erfolg beitragen konnten. Dies spiegelt sich deutlich in den jeweiligen Paarkreuzranglisten wider. So konnten Felix Fierlings mit 13:3 die drittbeste und Christian Litvinovitch mit 11:6 die achtbeste Einzelbilanz aller Spieler der Positionen 1 und 2 erzielen. Noch besser schnitten Yanis Asfour mit der besten Bilanz (12:1) und Marc Krüger mit der zweitbesten Bilanz (7:2) der Positionen 3 und 4 ab.

Im Gesamtvergleich aller 90 Spieler belegen die vier Jungs die Plätze 3, 8, 11 und 14.

Bei den Doppelbilanzen belegen die Oberlarer Doppel Asfour/Litvinovitch mit 7:1 und Fierlings/Krüger mit 6:0 die beiden ersten Plätze. Was für eine tolle Saison – Gratulation!

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.