Oberlarer Herren Mannschaft unterliegt dem TV Lohmar 2 mit 2:9

Ohne ihre Nummer Eins Marco Morlock und die Nummer Zwei Ronald Kramer hatten die Oberlarer Herren am vergangenen Freitag im letzten Heimspiel der Saison gegen den TV Lohmar 2 keine Chance und unterlagen am Ende verdient klar mit 2:9.

Während das Oberlarer Doppel Eins Engels/Kossmann zum ersten mal in der Rückserie deutlich mit 0:3 unterlag, konnten Rossbach/Rossbach ihrer ohnehin guten Bilanz nach 4 Sätzen einen weiteren Sieg hinzufügen. Ohne Chance auf den Sieg unterlag das Oberlarer Doppel Drei Kranz/Asfour in 3 Sätzen.

Sowohl der diesmal an Eins spielende Hans-Werner Engels als auch der auf Position Zwei aufgerückte Reiner Rossbach unterlagen anschließend in ihren ersten Einzeln in 3 bzw. 4 Sätzen.

In der Mitte erging es Helmut Rossbach, der erst im 5. Satz unterlag und Detlef Kranz mit einer 4 Satz Niederlage kaum besser. Der TTC lag damit bereits 1:6 zurück. In der Folge unterlagen dann im unteren Paarkreuz auch Peter Kossmann in 5 und Sami Asfour in 3 Sätzen.

Beim Stand von 1:8 konnte Engels zwar mit einem 4 Satz Sieg die Niederlage noch einmal hinauszögern, aber den 9. Punkt gab dann Reiner Rossbach ab. Hier die Details zum Spiel und der Blick auf die Tabelle, in der die Oberlarer vor dem letzten Spieltag weiterhin den 5. Platz belegen.

Am Montag, den 13. April treten die Oberlarer zum Saisonabschluss beim Tabellenachten TTC BW Siegburg an.