Vereinsmeisterschaft 2014 am Samstag, den 8. November 15:00

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TTC Rot-Weiß Oberlar findet am Samstag, den 8. November ab 15:00 in der Sporthalle der Janosch Grundschule in Oberlar statt. Ausgetragen werden 3 Spielklassen:

• Herren
  • Schüler/innen
  • Doppel (Herren und Schüler/innen mixed)

Der Spielmodus wird von unserem Sportwart zu Beginn der Veranstaltung in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl festgelegt. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven und inaktiven Vereinsmitglieder des TTC Rot-Weiß Oberlar, die in der aktuellen Saison NICHT für einen anderen Verein des Deutschen Tischtennis Bundes (DTTB) spielberechtigt sind.

Als Zuschauer herzlich eingeladen sind darüber hinaus alle derzeitigen und ehemaligen Vereinsmitglieder und deren Familien sowie die Freunde und Förderer des TTC. Zur Stärkung aller Beteiligten wird es Getränke und kleine Snacks geben.

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.